Wie hat der Schwachsinn eigentlich begonnen?

Es müsste so 2009 gewesen sein.

Digicam auf Sauftour mitnehmen? Kein Problem!

Das Ergebnis hier auf meiner Seite.

Zuerst waren es nur Bilder, aber seht selbst.

Da Dave in einer WG(alle Metaller! wohnte und ich ein gern gesehener Gast war verbrachten wir die Wochenenden oft zusammen.

Der exzessive Alkoholkonsum forderte Tribut!!!

 

 

Sonntags morgens etwas verkatert von der Ledercouch erhoben und erstmal am PC die Aufnahmen vom Vorabend gecheckt.

 

Peinlichkeitsstufe 10 aber scheiss drauf, Hauptsache wir hatten Spaß.

So fing es an.

Im Jahre 2010 lernte ich dann auch ein potentielles, stark adipöses, Weibchen kennen.

Nach einigen Monaten geplänkel(Ihr wisst was ich meine),entschieden wir uns es offiziell zu machen.

Verschwendete Zeit. 😉

Naja diese erbärmliche Konstellation hielt immerhin 4 Jahre.

 

 

Hier noch ein Bild. Ich nannte sie immer liebevoll Specky.

 

 

Inzwischen hat sich einiges getan.

Im Alter etwas gemäßigter. Die Hemden reissen es raus.

 

 

 

 

 

 

 

 

Im Alter wird man etwas nachdenklich.

Mittlerweile hab ich meinen Gegenpart gefunden. Eine jüngere aufgeweckte Frau.

 

Hab mir im Internet nen Lord Titel gekauft. Gestatten.: Lord of Cork